Heute ist dein Geburtstag und zum ersten Mal seit einigen Jahren können (dürfen?) wir ihn nicht gemeinsam feiern. Ich denke noch gerne an letztes Jahr zurück, als ich dich mit meinem Besuch überrascht habe, das wird es leider nicht mehr geben.
Du feierst heute, aber meine Anwesenheit ist nicht erwünscht, ich vermute, es liegt nicht an dir, auch dass keine deiner "alten" Freunde an der Feier teilnehmen, macht mich nachdenklich.
Ich hoffe, dennoch, dass du glücklich bist, auch ohne uns und deine Lebensträume sich erfüllen.
Ich habe dich lieb.
Cannelle - 27. Jul, 08:10
In den letzten Monaten wurde mein Leben völlig auf den Kopf gestellt. Ich verlor nicht nur eine Freundin für`s Leben (wie ich dachte), sondern auch einen Partner und wie es jetzt aussieht, auch einen Freund.
Alles begann mit dem Kontaktabbruch Ende November, egal was auch immer ich versuchte, mir wurde nicht gestattet, in einem persönlichen Gespräch zu klären, was da los war. Von heute auf morgen einfach Funkstille.
Im Januar startete ich einen neuen Versuch, denn ich konnte einfach nicht begreifen, was ich so Schreckliches verbrochen haben sollte, dass man nicht einmal mit mir reden könne. Auch dieser Versuch scheiterte, denn angeblich überschritt ich eine Grenze. Nur schade, dass mir vorher nicht gesagt wurde, dass es diese Grenze gibt.
Dann trennte sich Anfang Februar mein Partner von mir, von heute auf morgen, per Mail und das, obwohl wir uns vorgenommen hatten, über Beziehungsprobleme gemeinsam zu reden. Ich bekam nicht einmal die Chance, die Beziehung mit ihm einvernehmlich zu beenden, was mir sicher auch schwer gefallen wäre, aber mit Sicherheit nicht soviel Leid füt mich bedeutet hätte.
Nun stellt meine "Freundin" ganz egal wo, Schuhe für mich hin, die ich mir nicht anziehen werde, weil ich keine Lust darauf habe dieses Kindergartenspiel weiter mitzumachen, ich habe mich lange genug damit gequält. Ich weiß nicht, ob "er" nicht liest, was sie schreibt, oder ob er so blind ist, dass er nicht einmal merkt, dass sie noch immer versucht auf mir herum zu trampeln.
Ich bin überall die Böse, das Problem, das sie nicht in Ruhe lässt. Bei seinem Geburtstag bin ich unerwünscht, die letzten 5 Jahre war ich gut genug, damit er das erreichte, was er wollte.
Er spricht mich im Chat nicht mehr an und wahrscheinlich würde der Kontakt ganz abbrechen, spräche ich ihn nicht an. Ob ich das noch oft machen werde, weiß ich nicht, ich bin ja die Böse, während sie der Engel ist. Krank ist das.
Cannelle - 25. Jul, 20:21